BONN/SIEGBURG


Favorit heller

Bettina Eschrig
Diplom-Psychologin (Studienschwerpunkt „Klinische Psychologie“),
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Grundausbildung in personzentrierter Psychotherapie (GwG)

Bilder Carmen 677 2
Stefan Tillmann
Seelsorgerlicher Lebensberater (Bildungsinitiative),
Heilpraktiker für Psychotherapie, Traumatherapeut (EMDR)

 

Frankfurterstr.2
53721 Siegburg
Tel: 0176-52387763

Mittelstr.39
53175 Bonn
Tel: 0176-52387763

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


ESSEN

 

andreas riemer 6069 800x533

Andreas Riemer

Dipl.Sozialarbeiter, Familientherapeut (ifs)

 

Anne Hardt

Dipl. Sozialarbeiterin

 

Buddestr.4
45143 Essen
Tel: 0203-61568

 

 


VELBERT

 

mev

Martina Echterhoff-Vitz

Paar- und Lebensberaterin (ITS),
Supervisorin / Lehrsupervisorin DGSv, Mastercoach DGfC

 

IMG 6917

Renate Soschinski

Paar- und Lebensberaterin, Supervisorin DGSv

 

PastedGraphic 1

Edelgard Klempel

Systemische Familientherapeutin (ifs)

 

Nedderstr.7
42551 Velbert
Tel: 02051-9669025

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KÖLN

 

Bild für Internet AK EDV

Dieter Marciniak

Coach DGfC, Therapeut. Seelsorger, Krisenbegleiter, Paartrainer.

Friedrichstr.9
51143 Köln
Tel: 0170-5507465

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 DÜREN

 

IMG 0002a

Reinhard Hapke

Lebens-und Sozialberater, Heilpraktiker (Psychotherapie),
Psychologischer Supervisor (DPS)

IMG 0002b

Gudrun Dreger

Christliche Lebensberaterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie,
Fachberaterin für Psychotraumatologie.

 

 

Walzmühle 3
52349 Düren
Tel: 0151-51502252


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


DUISBURG

Gerhard Löwenthal

Dipl.Sozialarbeiter, Verhaltenstherapeut

Schöltges Hof 25a
45475 Mülheim an der Ruhr

Tel: 02051- 9669025

Anke Jäger

Dipl.Sozialarbeiterin, Systemische Familientherapeutin

Spessartstr.6

46119 Oberhausen

Tel: 01735816607

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stilletag am 8. Dezember 2018 in der EFG Bochum-Linden – Ein Rückblick und eine Einladung

2018 stilletag gruppeEinen ganzen Tag lang Schweigen, nichts sagen! Wer mich kennt, weiß, wie schwer das für mich ist. Eine Auszeit jetzt, wo doch noch so viel zu tun ist? Und wird es dann nicht verdammt laut in mir… und es kommen Dinge hoch oder Gott sagt etwas zu mir, das ich so gar nicht hören will und in meinem Alltag erfolgreich unterdrücke? Und mit 40 Teilnehmer*innen, wie soll da Ruhe und Stille einkehren?Da war aber auch noch eine andere Stimme in mir, ein tiefes Bedürfnis und Verlangen, mich von Gott berühren und Ihn zu mir sprechen zu lassen.

22.12.2018


Bunt zusammenwachsen

Präsidium und Bereichsleiter des BEFG haben bei einem Klausurtag die Entwicklung des Bundes im Blick auf die Internationalität der Gemeinden besprochen..

16.01.2019

Template by JoomlaShine